RaZeD Network

User info

Welcome, Guest! Please login or register.


You are here » RaZeD Network » YouTube Team [Bewerbungen] » Ich möchte mich für den RaZeD Netzwork Bewerben


Ich möchte mich für den RaZeD Netzwork Bewerben

Posts 1 to 3 of 3

1

Hallo ich bin der Dennis LP u.s.w
ich möchte mich für den RaZeD Netzwork Bewerben aber habe noch keine richtige informationen was das ist können sie mir das erklören ist das ein server oder was?

0

2

Guten Tag,

Nun wir sind ein Projekt Netzwerk das sich nun auch im Bereich YouTube ausbreiten möchte. Unser Ziel ist es Leuten bei ihren Ideen und Träumen zu helfen. Wahrscheinlich kennen Sie bereits einige Netzwerke wie z.B. Freedom oder etc. doch wir arbeiten nicht in eine solche Richtung ! Natürlich wollen wir YouTuber zusammen bringen doch wir verarbeiten nicht deine Einnahmen daher zählen wir nicht als "Richtiges Netzwerk"
Vorteile bei uns:
1.Bei uns ist es egal ob du bereits in einen anderen Netzwerk bist du kannst uns trotzdem beitreten
2.Keine Verpflichtungen bei Teilnahme eines Projektes
3.Kein Vertrag daher kannst du austreten wann du willst
4.Wir helfen dir bei der Umsetzungen von Ideen wie z.B. Community Projekten oder deinen eigenen Server
5.Fixer Platz bei Projekten von RaZeD Network
6.Möglichkeiten für Internet-Bekanntschaften
7.Hilfe im Aufbau eines erfolgreichen Kanals
8.und mehr

bei weiteren Fragen kannst du gerne unseren TeamSpeak³ Server besuchen: 94.250.223.5:15116

0

3

DennisLPusw
möchtest du dich jetzt noch bewerben?
lg Yoshi

0


You are here » RaZeD Network » YouTube Team [Bewerbungen] » Ich möchte mich für den RaZeD Netzwork Bewerben